Sie sind hier: Aktuelles / News » 115 Blutspender in Niederense

115 Blutspender in Niederense

Rotes Kreuz ehrt Thorsten Bart

Die Enser Blutspendebeauftragte Helga Grüne (links) konnte mit Jessica Kasanzew (liegend) auch eine Erstspenderin begrüßen. Foto Mause

Niederense -115 Blutspender hatten sich zum vorletzten Blutspendetermin in diesem Jahr am Donnerstagabend in der Hubertushalle in Nieder­ense eingerunden. Darunter auch Jessica Kasanzew, die zum ersten Mal an einer Blut­spende teilnahm.

Eine Ehrung langjähriger Blutspender konnte bei die­ser Gelegenheit auch durch­geführt werden: Thorsten Bart hat bereits zum 75. Mal Blut gespendet.

Der letzte Blutspendeter­min in der Gemeinde Ense findet bereits am kommen­den Donnerstag, 28. Novem­ber in der Zeit von 16 bis 20 Uhr in der Bremer Schützenhalle statt.

Quelle: Soester Anzeiger


23. November 2019 11:29 Uhr. Alter: 12 Tage